Sie befinden sich hier: Home > Der Ratskeller


Der neue Ratskeller Drucken E-Mail

Nach nun mehr fast 2 Jahren Leerstand möchten wir Der neue RatskellerWildeshausen ein Stück neu gelebter Historie und Tradition zurück geben.

6 Monate Umgestaltung und Renovierung haben wir hinter uns. Um so mehr freuen wir uns Ihnen nun den neuen Ratskeller im historischen Rathaus in Wildeshausen präsentieren zu können.

Wir sind bereit, Ihnen unser tägliches, abendliches a la Carte in gediegenem Ambiente sowie an allen Wochenenden des Jahres auch einen Lunch in unserem Restaurant mit 70 Plätzen anbieten zu dürfen.

Der neue Ratskeller

Unsere Küche ist traditionell, sowie regional, saisonal, ohne Kompromisse stets frisch ausgelegt  und verbindet dies mit neuen Ideen und Ansätzen. Die Karten werden permanent aktualisiert.

Nachhaltigkeit und Partnerschaft sowie Transparenz  sind  unsere Anliegen.

Unsere Lieferanten sind ausgewählte Partner, kommen aus dem direkten Umfeld und können uns täglich frisch beliefern. Fleisch, Salat, Gemüse, Backwaren, Obst beziehen wir direkt von diesen Partnern mit eigener Schlachtung und eigenem Anbau sowie deren Produktion.

Unseren  Kaffee kaufen wir mit Fair-Trade gehandeltem Zertifikat ein, selbst  unser Außenmobiliar ist mit Armlehnen und Tischplatten aus Resysta versehen.

 

Der neue RatskellerAuf Convenience - Produkte und Tiefkühlware werden wir bei Bedarf nur in allerbester Qualität zurück greifen.

Soziale Kompetenz ist uns besonders wichtig für alle unsere Mitarbeiter und unser Umfeld.

Wir versorgen Menschen mit Arbeit und Verantwortung in unserem bescheidenem Rahmen.

Auch die Tafel Wildeshausen wird von uns aktiv unterstützt.